Impressum

Dienstag, 12. Juli 2016

Ich denke nur noch an dich ...



Hey,

seit wir uns zum ersten Mal begegnet sind, denke ich Tag und Nacht an dich. Es fiel mir unendlich schwer, dich gehen zu lassen, ohne dass du getan hast, was ich mir so sehr von dir gewünscht habe. 

Ich flehte dich an, zu Ende zu bringen, was deine Hände doch schon begonnen hatten; aber du meintest, du bräuchtest noch etwas Zeit. „Ich melde mich“ hast du mit einem verheißungsvollen Lächeln gesagt, dann warst du fort. Seither warte ich voller Sehnsucht auf dich.

Ich weiß, für dich gibt es noch andere Frauen - und auch Männer. Schließlich tust du es für Geld, für viel Geld. Ich würde nicht zögern, meine Ersparnisse zu opfern, damit du mich von den quälenden Gefühlen erlöst, die mich immer wieder überkommen. Manchmal wird der Druck in meinem Inneren so übermächtig, dass ich es einfach nicht mehr aushalte. Dann fahre ich zu einschlägigen Parkplätzen an der Autobahn und bezahle für etwas, das oft nur schmutzig und entwürdigend ist. 

Seit du mich in dieser Verzweiflung zurückgelassen hast, bete ich, dass endlich das Telefon klingelt und ich deine Stimme höre. Und wenn es soweit ist, werde ich nur diesen einen Satz sagen: 

„Beweg endlich deinen Arsch hierher und bring meine Klospülung in Ordnung, du blöder Klempner!“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen