Impressum

Dienstag, 4. Februar 2020

Zufällig mitgehört...an der Tankstelle



Zufällig mitgehört... in der Schlange an der Tankstellenkasse: "Ach, nee! Du auch hier?“ „Ja, als ich gesehen habe, dass der Sprit heute 5 Cent billiger als gestern, habe ich mich direkt mal mit angestellt. Hat bestimmt eine Viertelstunde gedauert, bis ich endlich an die Zapfsäule kam. Und hier stehe ich jetzt auch schon seit 10 Minuten. Hat sich aber so richtig gelohnt, es gingen gut 20 Liter rein. Da habe ich ordentlich was gespart!“ „Aber die Chips und der Träger Bier, die du da in der Hand hast, sind hier doch viel teurer als im Supermarkt gleich nebenan.“ „Na, um dort einzukaufen, hatte ich keine Zeit. Und du weißt ja - Zeit ist Geld!“ Und ich dachte, ICH könnte nicht rechnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen